Dein kostenfreies Beratungsgespräch

Mit einem Klick auf den Button kannst du dir den für dich passenden Termin aussuchen. Damit ich mir ein genaues Bild machen kann, um mich auf unseren Termin vorzubereiten, kommen noch ein paar Fragen, die du bitte beantworten mögest.

 

Im Beratungsgespräch, welches mit Ton und Bild über Zoom stattfindet, werde ich dir bereits hilfreiche Möglichkeiten zeigen, damit dein Thema so schnell wie möglich der Vergangenheit angehört. Sobald du das Formular abgesendet hast, wirst du automatisch zurück zur Startseite geleitet. Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine Mail mit dem ZOOM-Link für unseren Termin. Du kannst den Link direkt ausprobieren, falls du noch nie mit Zoom gearbeitet hast – es kann nichts passieren – dann weißt du, dass dein System funktioniert.

Ich freue mich darauf, dir weiterhelfen zu können. Bis dahin wünsche ich dir eine sorgenfreie Zeit!