Herz-Energie-Anbindung

Entdecke deine Leidenschaft und Liebe neu.

Du hast das Gefühl, dass du nur noch “funktionierst” und keine wahre Freude mehr an den Dingen hast, die du tust?

Du spürst, dass du die Dinge früher mit viel mehr Liebe, Leidenschaft, Hingabe und Energie gemacht hast?

Kennst du das?

Du hast das Gefühl, dass du Vieles “nur noch so” machst, ohne Leidenschaft, Hingabe und Liebe? Dir fehlt es zusätzlich an Energie? Erinnere dich! Wann war der Tag, an dem ein Teil deiner Seele dich vor größeren Schmerzen bewahren musste? In diesem Moment ist ein Teil deiner Liebe verloren gegangen…

Du hast es verdient,

wieder die ganze Leidenschaft und Liebe in dir zu entfachen. Ich verbinde dich wieder mit deiner Herz-Energie, damit deine Lebensenergie und -Freude wieder in dir wachsen kann. Für mehr Leidenschaft und Hingabe – für mehr Lebensqualität.

t

Das Problem

In schwierigen Lebenssituationen geben wir immer mehr von unserer Herz-Energie ab. Das führt dazu, dass wir am Ende das Gefühl haben, nur noch wie eine Maschine – also ein herzloses Wesen – zu funktionieren. Wenn wir das nicht ändern, versteinert unser Herz von Tag zu Tag mehr.

Herz-Energie

Es dauert oftmals sehr lange, bis wir merken, dass wir Dinge lieblos und “ohne Herz” machen. Und genauso sieht dann auch das Ergebnis aus. Auch unsere Wirkung auf andere ist deutlich herzloser – und so passiert es nicht selten, dass sich Freunde und Bekannte von einem abwenden.

Unsere Seele

möchte uns in schwierigen Situationen, die wir nicht verändern, vor schlimmeren Folgen bewahren. Die Anzeichen werden häufig übersehen oder ausgeblendet. Wenn dann keine Anbindung an die Herz-Energie vorhanden ist, ist es ein schwerer Weg, die Ursachen zu verändern.

/

Die Anbindung

In einem liebevollen, meist sehr emotionalen Prozess begleite ich dich und verbinde dich wieder mit der lebenswichtigen Herz-Energie. Wir pflanzen den Samen der Liebe neu in dich ein, so dass dieser wachsen und gedeihen kann. Noch während des Prozesses spürst du die Veränderung.

Was erwartet mich?

Der eigentliche Prozess der Herz-Energie-Anbindung dauert ca. 20-30 min. Zusätzlich brauchen wir vorher und nachher je knapp 5-15 min. Plane also bitte 45-60 min für deine Herz-Energie-Anbindung ein. Du solltest dir anschließend auch noch etwas Zeit für Ruhe für dich reservieren.

Emotion pur

Viele meiner Klienten erleben während dieses Prozesses, den wir gemeinsam per Telefon oder Videocall erleben, starke Emotionen. Dies ist ein Zeichen dafür, wie sehr du unter dem “herzlosen Dasein” gelitten hast. Oftmals ist es so, dass ich noch Botschaften empfange, die für deinen weiteren Weg wichtig sind.

 

Wenn du innerhalb von 4 Stunden lernen möchtest, wie du deine Blockaden auflösen kannst und dein Mindset korrigierst, dann empfehle ich dir auch mein 4h-Power-Coaching. Für weiter Infos klicke HIER.

Spüre die Wärme deiner Herz-Energie! Starte jetzt!